„OPEN MINDS – OPEN DOORS“

 

Diese klasseübergreifende Arbeit zeigt schulische und private Lebenswelten der Schülerinnen und Schüler. Die Masken anonymisieren ihre TrägerInnen und visualisieren gleichzeitig eine emotionale Identität. In einer modernen und technisierten Gesellschaft folgt ein Ereignis dem nächsten, wird geteilt, reflektiert und schnell zu verblassenden, farblos werdenden Vergangenheiten. Kein Moment kann festgehalten werden, doch wird jeder Moment wahrgenommen und ist Teil des Zukünftigen. Die Institution der Schule eint die Individuen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, welcher weniger flüchtig ist und für gewisse Zeit Bestand hat.

Mag. Frank Tomassetti-Kropiunik
 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!