Vom 8. bis 12. Juni hat die Sportwoche der 2AHW und der 2BHW in Rovinj stattgefunden. 36 SchülerInnen sind gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Frau Prof. Götz, Herrn Prof. Tischler und ihrem Sportlehrer, Herrn Prof. Berger auf die Halbinsel Istrien gefahren und haben dort eine tolle Woche verbracht. Das Wetter war traumhaft schön und die Anlage des Resorts bot viele verschiedene Aktivitäten und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Neben den vielen verschiedenen Sportaktivitäten, die angeboten wurden (Surfen, Segeln, Volleyball, Tennis, Biken, Kajak, Stand up Paddling) haben sie auch einen Ausflug in die Altstadt von Rovinj gemacht und das tolle Wetter am Meer und am Pool genossen. Am Abend konnten dann alle den schönen Sonnenuntergang beobachten.
Außerdem haben einige Schüler im Rahmen des Surf- und Segelunterrichts auch den Grundschein in jeweiligen Sportarten bekommen. Die Tennisspieler hatten außerdem am letzten Tag noch alle gemeinsam ein Abschlussturnier, wo die Schüler zeigen konnten, was sie alles gelernt haben.
Leider ist diese tolle Woche viel zu schnell vergangen, aber die SchülerInnen und auch LehrerIn kommen mit vielen Erinnerungen zurück in die Schule und können ihren Freunden von den vielen schönen Momenten erzählen☀️


